Das Kasermandl in Gold 2017

Wie bereits auch 2014 und 2015 wurde auch 2017 unser Bergkäse mit dem Kasermandl in Gold in der Kategorie Hartkäse gekührt.

Dieses mal hat sich unser 6 Monate alte Bergkäse der "Weinviadla Kas mild" mit seinem fein würzigen und geschmeidgen Käseteig den mehr als 60 eingeschickten Käseproben in der Kategorie Hartkäse durchgesetzt!

Durch den Sieg des "Weinviadla Kas" freuen sich auch besonders unsere Partner aus dem Weinviertel mit uns. Durch die erfolgreiche Kooperation mit der Weinstraße Weinviertel, bekamen wir Wälder unseren eigenen Wein, den "Wäldar Win", dafür kamen die Weinviertler zu ihrem guten Bregenzerwälder Bergkäse, dem "Weinviadla Kas.

Ein herzliches Dankeschön gitl auch Adele und Xaver, welche den weiten Weg auf sich nahmen um die begehrte Trophäe abzuholen...

Wir alle freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und gratulieren unseren Sennern Günther & Roman zu diesem Erfolg!

 

 

Bilder folgen...